Hundetraining und Gassi-Service im Brucker Land Ost 

Hundetraining und Hundebetreuung im Brucker Land - artgerecht und modern

Hallo, ich bin Marcus, der Hundemann. Wenn du einen Hundetrainer oder Hundesitter im Raum Fürstenfeldbruck Ost suchst, bist du bei mir richtig. 

Bei mir bekommst du:
✔ artgerechtes Training und Betreuung
✔  die richtigen Tipps und Tricks, um mit deinem Hund glücklich und entspannt durch euer Leben zu gehen
✔ Beschäftigung und Erziehung
✔ Online und vor-Ort Beratung und Coaching 


Meine Angebote findest du hier: 

 




Hast du einen jagenden oder aggressiven Hund? Ich bin spezialisiert auf Jagdverhalten und Aggressionsverhalten. 

Möchtest du deinem Hund Auslauf und Spaß mit vielen Hundekumpels ermöglichen? Ich bin speziell dafür ausgebildet, deinen Hund in einer Hundegruppe artgerecht zu führen und dabei auf seine persönlichen Bedürfnisse einzugehen.  

Meine Qualifikationen findest du hier


Ich bin bzw. habe:

✔ Hundetrainer-Ausbildung mit Schwerpunkt auf Mehrhundehaltung
✔ Sachkundenachweis für Hundetrainer (§ 11 Abs. 1 Nr. 8 f TSchG), geprüft durch das LRA Fürstenfeldbruck
Tierhüter-Haftpflicht-Versicherung inkl. Schlüsselverlust, Hundeschulen-Haftpflicht-Versicherung
✔ Klimatisiertes Fahrzeug mit gemütlichen Einzelboxen für die Hol- und Bringzeiten.


Hundeschule in Gröbenzell, Puchheim, Olching und Eichenau 

Suchst du Hundetraining im Raum Fürstenfeldbruck-Ost oder online, dann bin ich genau der richtige Ansprechpartner für dich! Weitere Informationen findest du hier.


Gassiservice, Hundesitter und Hundebetreuung für Gröbenzell, Puchheim, Olching, Eichenau und Maisach

Wenn du dagegen Gassi in Gröbenzell, Puchheim, Olching, EIchenau und Maisach suchst, dann bist du hier ebenfalls  richtig. Klicke hier für Preise und Leistungen. 


Gassi Gröbenzell und Olching und Gassiservice Puchheim 

Seit 2017 biete ich geführte Gruppenspaziergänge mit artgerechter Beschäftigung und Auslastung für Hunde mit gutem Sozialverhalten und geringer Jagdambition an.

Sehr erfolgreich habe ich im Gassiservice für Gröbenzell, Olching, Puchheim, Eichenau und Maisach auch regelmäßig Hunde integriert, deren Besitzer ihrem Hund die Attribute "schlechtes Sozialverhalten" und "geht jagen" zugewiesen haben. Es hängt im Einzelfall immer davon ab, wie sehr die Hunde bereit sind, sich auf die Gruppensituation einzulassen. 

Die meisten Hunde integriere ich problemlos oder mit nur geringen Schwierigkeiten. Nur bei wenigen Hunden müssen auch die Besitzer ihr Training ändern oder ein solches überhaupt aufnehmen, damit ihr Hund in der Gruppe mitlaufen kann. 

Wenn du also eine Hundebetreuung für Gröbenzell, Puchheim, Olching, Eichenau und Maisach suchst, dann nimm für ein unverbindliches Probegespräch gerne Kontakt mit mir auf.

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram