Der Hundemann 
 Hundetraining und Gassi-Service im Landkreis Fürstenfeldbruck-Ost 

Hundetraining - Verhaltensberatung

Du hast einen Welpen bekommen? (Klick)
Dein Hund ist ins "Flegelalter" gekommen? (Klick)
Dein Hund ist bereits älter, aber irgendwie "hört er nicht"? (Klick)
Oder hast du gar ein ganz spezielles Problem? Vielleicht mit deinem Hund aus dem Tierschutz?


Deine Hundeschule in Gröbenzell

In meiner Hundeschule in Gröbenzell erarbeitest du dir in Gruppenstunden und in Einzelstunden den gewünschten Alltagsgehorsam oder gehst Verhaltensprobleme an. Dabei trainieren wir dort, wo es drauf ankommt - nämlich in der Natur und auf den Straßen des Landkreises Fürstenfeldbruck. Wir arbeiten in  Gröbenzell, Puchheim, Olching und Eichenau. Teilnehmer aus Gernlinden, Maisach, Fürstenfeldbruck, Aubing, Lochhausen und München sind natürlich ebenso herzlich willkommen.  

Wir arbeiten mit positiver Verstärkung und ohne Druck für den Hund - denn nicht nur dem Menschen, auch dem Tier soll das Training Spaß machen. Und mancher Hundehalter ist nach der ersten Trainingseinheit verblüfft, wie wenig ihr Hund noch lernen muss - wie viel aber er selbst als Mensch. 


- jetzt nach einem freien Platz fragen (Welpenstunde, Junghunde, Erwachsene Hunde, Antijagdtraining, Unsichtbare Leine).
ab 11,50 €/Gruppenstunde (hier klicken)


 - jetzt einen Termin anfragen. Ab 60,- €/Termin (hier klicken)



05.08.2020

Deckentraining - Ruheübung

Eine der wichtigsten Übungen - neben dem Rückruf und dem Laufen an lockerer Leine - ist die Ruheübung. Denn der Teufel steckt wie so oft im Detail. Unbewusst bringen wir unseren Hunden häufig bei, dass “nach draußen gehen” bedeutet: Vollgas, Party, Halligalli. [Mehr lesen…]

Admin - 08:23:25 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram